Gefühls-Wirrwarr und unbeantwortete Fragen

Himmel, was ist los mit mir? Okay, zuerst Max. Hab‘ versucht, heute mit ihm zu reden. Bin an eine Wand gelaufen. Erst Blockade, dann Funkstille. Hab‘ schon gedacht, ich hab’s versaut… aber dann, Nachricht am Abend. „Lass uns morgen nen Kaffee trinken, ich erklär dir alles.“ Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Ich mach mir echt Sorgen um ihn.

Und dann ist da Hiroshi. Was soll ich dazu sagen? Der Typ ist überall. Immer in meiner Nähe in den Vorlesungen, als würde er einen unsichtbaren Magneten an mir haben. Und dann dieses Projekt! Von allen möglichen Themen wählt er genau das gleiche wie ich. Zufall? Kann doch nicht sein. Jetzt sollen wir im Team arbeiten. Er hat auch schon ein paar Mal nach Lerngruppen gefragt. Was will er von mir? Ist das alles freundschaftlich gemeint oder…?

Ich will gerade wirklich keine Beziehung. Nicht, dass ich auf Jungs stehen würde, aber selbst wenn, jetzt ist echt nicht der Zeitpunkt. Zu viel Stress, zu viel los. Und ich will auch niemanden verletzen oder falsche Signale senden. Klar, wenn ich mit Max Party mache, dann bin ich auch offen für neue Leute, aber… was ist, wenn Hiroshi mehr will?

Aber wieso denke ich überhaupt so viel darüber nach? Ich bin verwirrt. Zu viele Gedanken. Ich hoffe nur, dass das Kaffee-Treffen mit Max morgen Klarheit bringt. Bei Hiroshi weiß ich echt nicht, wie ich das angehen soll. Ich will nicht unhöflich sein, aber ich brauch auch meinen Raum. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden? Oder mache ich dadurch alles nur noch komplizierter?

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience. We are committed to protecting your privacy and ensuring your data is handled in compliance with the General Data Protection Regulation (GDPR).