Hallo Leute, hier bin ich wieder! Diesmal gibt’s eine Story über eine Party und wie Max und ich dort grandios gescheitert sind.
Max hatte die glorreiche Idee, auf eine Party der Architektur-Fachschaft zu gehen. Der Clou: Wir sollten uns als Architekturstudenten ausgeben, um reinzukommen. Gesagt, getan. Wir haben uns ein paar Fachbegriffe gemerkt und sind losgezogen. Und tatsächlich, wir sind reingekommen!
Alles lief super, bis wir in ein Gespräch mit ein paar wirklichen Architekturstudenten kamen. Max bekam eine Frage zu einem berühmten Professor gestellt, und natürlich hatte er keine Ahnung. Ich versuchte verzweifelt, auf meinem HTC Desire HD (ja, ich weiß, ein Oldie aber Goldie) Informationen zu googeln, aber es war zu spät. Wir waren aufgeflogen.
Wir haben uns dann mit ein paar Flaschen Bier an den Limmat gesetzt und bis tief in die Nacht gequatscht. Die Moral von der Geschicht? Informationen sind Gold wert, aber nur, wenn man sie schnell parat hat. Das nächste Mal bin ich besser vorbereitet!
So, das war’s für heute. Bis zum nächsten Mal!